6 April 2020
Blog

Blog (116)

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Eigentlich hätten noch ein paar Partien in der Saison 2019/20 absolviert werden müssen. Da sich aufgrund des Coronavirus aber keine Prognose abgeben lässt, wann der Spielbetrieb wieder aufgenommen wird, hat der Badmintonverband entschieden, die Spielzeit vorzeitig zu beenden. Und so wurden auch die Abschlusstabellen erstellt. Nur wie? Das erklärt Miles Eggers: „Unsere Entscheidung in dieser noch nicht dagewesenen und auch in der Spielordnung nicht erwähnten Situation basiert auf dem Hochrechnen der Hinrun- denspiele für die noch ausstehenden Begegnungen der Rückrunde. Die Ergebnisse der Hinrunde sind also für die fehlenden Rückrundenbegegnungen über- nommen worden. Damit ist in allen O19-Staffeln die Anzahl der Spiele identisch.“ Was das für unsere Mannschaften bedeutet, lest ihr hier.

weiterlesen ...
Letzte Änderung am Dienstag, 31 März 2020 18:19
Seite 1 von 24