22 October 2018
News Blog
Donnerstag, 01 Februar 2018 17:21

"Spielerin des Monats Januar" ist aufgestiegen

Die Würfel sind gefallen - vorzeitig und definitiv zu Gunsten des BSC. Während unsere erste Mannschaft den Klassenerhalt in der Landesliga zwei Spieltage vor dem Saisonende perfekt gemacht hat, war unsere Dritte noch ein bisschen schneller. Drei Spieltage vor der Ziellinie hat BSC 3 das große Saisonziel, den direkten Wiederaufstieg, bereits erreicht. Nicht zuletzt dank unserer "Spielerin des Monats Januar".

Dani gewann nicht nur drei von vier Begegnungen in der Bezirksklasse im Januar, auch in der Bezirksliga war sie maßgeblich am Erfolg der zweiten Mannschaft beteiligt, als sie zwei Spiele zum 4:4 gegen BRC Eschweiler 2 beisteuerte. Deshalb überrascht es auch nicht, dass sie nicht nur mannschaftsintern die beste Bilanz hat, auch in der Spielerstatistik ihrer Staffel liegt Dani ganz weit vorne. Um genau zu sein: mit 19 Siegen in 22 Spielen belegt sie Platz 2. Sollte sie in der kommenden Saison eine vergleichbare Bilanz in der Bezirksliga haben, dürfte dem Klassenerhalt der dritten Mannschaft nicht viel im Wege stehen.

Publiziert in Blog