22 October 2018
News Blog

Das neue Vereinstrikot als Talisman: Unsere fünfte Mannschaft hat im neuen Dress den besten Saisonstart seit mehr als zehn Jahren hingelegt. Dank einem Unentschieden (4:4 gegen DJK Stolberg 3) und einem Kantersieg (8:0 gegen B-T Baesweiler 4) liegen die BSCler mit 3:1 Punkten nur einen Zähler hinter dem Tabellenführer. Großen Anteil an diesem Erfolg hat unser "Spieler des Monats September", der in der noch jungen Spielzeit ungeschlagen ist.

Denn unser Neuzugang Torben gewann nicht nur seine beiden Einzel, auch an der Seite von David überzeugte er. Seine Bilanz nach zwei Spieltagen: vier Spiele, vier Siege. Der in Willich beim TV Schiefbahn ausgebildete 22-Jährige studiert zurzeit an der RWTH Aachen Verfahrenstechnik - und schlägt in seiner Freizeit noch überaus erfolgreich für den BSC auf. Und die unabhängige Jury hofft, dass das auch noch lange der Fall ist.

Publiziert in Blog