22 October 2018
News Blog

Um sich vor dem Saisonstart den letzten Feinschliff zu holen, nahmen einige Herzogenrather an einem Trainingscamp teil, das der BSC zusammen mit dem BT Baesweiler organisierte. Unser Trainer Paul hatte sich viele schweißtreibende Übungen für das Intensiv-Wochenende überlegt, im Anschluss folgte freies Spiel unter Anleitung. Das Fazit der Teilnehmer: sehr hart, aber auch sehr gut. Mit dabei war auch unser "Spieler des Monats August".

Unser Eigengewächs David, das sich in den vergangenen Monaten kontinuierlich weiterentwickelt hat, war zuletzt aber nicht nur selbst fleißig auf dem Trainingsplatz aktiv, er gibt sein Wissen auch an unseren Nachwuchs weiter: Zusammen mit Markus unterstützt er Paul beim Schüler- und Jugendtraining. Da sich David beim Eurode Cup glücklicherweise keine schlimmere Verletzung zuzog, besteht die berechtigte Hoffnung, dass er in der anstehenden Saison einige Siege in der fünften Mannschaft einfährt. Die Herzogenrather Jury ist auf jeden Fall davon überzeugt, dass David seinen Weg gehen wird und noch viele Spiele zugunsten des BSC entscheiden wird.

Publiziert in Blog