22 August 2018
News Blog

Die ersten Löwen sind vergeben. Oder anders formuliert: Der Eurode Cup - die erste Lions Edition - ist Geschichte. Und es war ein Erfolg auf ganzer Linie. Vielen Dank an alle Beteiligten. Ein paar Löwen sind übrigens auch auf das Herzogenrather Konto gewandert - gleich zwei davon gingen an unsere "Spielerin des Monats Juli".

Nafisa war am Samstag im Finale gegen Francesca im Dameneinzel A nicht zu bändigen und gewann den Löwen, um dann einen Tag später an ihrer Seite den König der Tiere im Damendoppel A zu erhalten. Darüberhinaus gestaltete unsere Baby-Geschenk-Göttin das überragende Löwen-Plakat, das auf allen Urkunden zu sehen ist. Obwohl Nafisa einige lukrative Angebote für einen Vereinswechsel hatte, bleibt unsere Vorzeige-Künstlerin uns auch in der kommenden Saison erhalten - worüber sich das BSC-Wahlgremium sehr freut. Und im kommenden Jahr wird Nafisa dann erneut um Löwen kämpfen. Davon ist das Wahlgremium ebenfalls überzeugt.

Publiziert in Blog